über uns

Sehr geehrte Besucher unserer Seite,

am 01. Juni 2017 habe ich den „Heimtierbedarf Lang“ in Langgöns übernommen.

Als passionierter Rassegeflügelzüchter und Hundebesitzer war ich jahrelang Kunde
im Hause Lang. Ende 2016 sprach mich der Unternehmensgründer Karl Heinz Lang an und gab mir davon Kenntnis, dass die Familie Lang das Unternehmen in gute Hände abgeben möchte.

Für mich stellte sich die Frage, ob und in welcher Form das Unternehmen weiterexistieren könnte – wo sollten ich aber auch die anderen Tierbesitzer alle erdenklichen Futtersorten und das Zubehör für ihre Lieben weiterhin bekommen? Im Traum hätte ich nicht daran gedacht, von heute auf morgen einen solchen Markt zu übernehmen.

Das Thema wurde ausgiebig im Kreise meiner Familie besprochen mit dem Ergebnis,
den „Heimtierbedarf Lang“ zu übernehmen.

Aus dieser Version wurde nach unendlichen Anstrengungen und mit tatkräftiger Unterstützung
der Familie Lang Wirklichkeit. Ein Glücksgefühl selbstständig handeln zu können.
Karl Heinz Lang wird mich weiterhin als Berater unterstützen.

Ich bin glücklich sagen zu können, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht habe
und jeden Tag mit Gleichgesinnten – ob Kunden oder Lieferanten – zusammenarbeiten kann.

Also liebe Tierfreunde – es geht für uns alle weiter im „Heimtierbedarf Lang“.

Ich freue mich zusammen mit meiner Familie auf Ihren Besuch.

Bis dahin,

Ihr Olaf Bier